Freunde

Hier findest du unsere Freunde auf dem Weg zum Glück:

oneONE Next Step – Der kraftvolle Initiationsprozess, dem „Der Weg zum Wir“ entlehnt ist.
ia
Irgendwie anders – Der Verein, der uns inspiriert hat und dessen Philosophie wir teilen.
Heldenreisen bei Selbst-Bestimmt
Selbst-Bestimmt – Ein weiteres Netzwerk von Seminaranbietenden auf Spenden-Basis.
Transition-Logo-Quer.indd
Göttingen im Wandel – Die Transition Town Bewegung teilt ihre Werte und Angebote mit uns.

Welt1UNITHEUM e.V. – Die Göttinger Aktiven richten vor Ort regelmäßig einen „Universellen Gottesdienst“ als interreligiöse Feier aus.

Kurslicht – Raphael Schmitz-Lenders (http://computerbuddha.de) bietet einen Seminarkalender, in dem Kurse und Workshops aus den Bereichen körperorientierte Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliches Lernen eingetragen werden können. Für Non-Profit-Kurse ist das erweiterte Angebot kostenfrei.

KulturpforteKulturpforte Göttingen – Das soziale Projekt macht Menschen mit geringem Einkommen aus der Stadt den kostenfreien Besuch von Kulturveranstal-tungen vieler öffentlicher Träger möglich.

RoseSystem und Herz – Paloma Moncada, Familienaufstellerin und Schamanin, steht uns mit Kompetenz und Engagement in Fragen systemischer Zusammenhänge und schamanischer Heilrituale zur Seite.

Barefoot Yoga – Dore Kaßner inspiriert uns mit neuen Liedern für den Singkreis und ideenreichem Zuspruch.

Geistheiler Joachim Weller begleitet Menschen auf dem Weg zu sich selbst: Entspannen, Verbinden, Ankommen.

Circleway – Das Filmprojekt will Wege und Methoden aufzeigen, wie wir Menschen miteinander achtsam und friedvoll umgehen können.
circle