In Bewegung sein - Sein in Bewegung

Wo: Wibbecke
Wann: am 29. September 2018 um 10:00 Uhr

Eine körperorientierte Forschungsreise in den gegenwärtigen Moment bietet Pettra Biertümpfel neu an – entwickelt von dem javanischen Lehrer Suprato Suryodarmo in seiner Auseinandersetzung mit Tanz, Bewegung und Meditation:
„Ich lade Dich ein, die regenerierende Kraft der Gegenwärtigkeit zu erfahren: sitzend, stehend, liegend, gehend, in freier Bewegung… Während wir uns bewegen, haben wir die Möglichkeit uns selbst mit unseren vielen Facetten wahrzunehmen. Wir öffnen uns für das, was wir gerade tun. In diesem Tun lernen wir von Moment zu Moment unsere Empfindungen wahrzunehmen und so jeden Augenblick mit uns und dem, was uns umgibt, fühlend in Verbindung zu sein. Es ist eine Forschungsreise: Wenn wir uns mit allen Sinnen dem Erleben des Augenblicks öffnen, ohne zu werten – was passiert dann? Was begegnet uns und wie begegnen wir diesem?“
Infos und Kontakt: 0178-7267961, pettra.biertuempfel(at)gmx.de