Hawaiianisches Verzeihungsritual: Ho'oponopono

Wo: Heilpraxis Margit Mühl, Gotmarstr. 3
Wann: am 27. Oktober 2018 um 16:00 Uhr

„Wie Frieden gelingt!“ betitelt Sandra Richter ihr Angebot, das Hawaiianische Verzeihungsritual Ho’oponopono: „Wie oft tun wir uns schwer, Belastendes, Schweres, sowieso Vergangenes ganz einfach noch einmal anzuschauen und dann endgültig loszulassen? Mit wie viel ‚ja, aber…‘ stellen wir uns oft selbst ein Bein? Eine gute Unterstützung, mit diesem Selbstboykott aufzuhören, bietet folgende Zauberformel: ‚Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich liebe Dich. Danke!'“
Bei Ho´oponopono geht es in erster Linie darum, das Problem zu benennen, den eigenen Anteil an bestehenden Konflikten zu erkennen und sich selbst zu verzeihen. Mehr…
Für das Ritual ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, und zwar bis zum Montag vor dem Termin bei Sandra: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren., 01575–1080084