Atmen des Yoga

Wo: MaMaSa Gemeinschaftspraxis, Gotmarstr. 3
Wann: am 23. Mai 2020 um 10:00 Uhr

Dank der erfreulichen Resonanz gibt es im Mai einen Fortsetzungstermin für alle, die dieses Angebot schon kennen und für neue Interessierte, in dem das Bekannte erfrischt, ausgeweitet und neue Schwerpunkte erforscht werden.
Der Workshop mit Osman Yoncaova richtet sich an alle, die ihre bisherigen Yoga-Erfahrungen weiter verfeinern und in Richtung Atem und Meditation vertiefen möchten:
„Atmen ist Leben. Wenn wir alle Anstrengung loslassen, kommen wir näher in Berührung mit dem Pulsieren des Lebens. An diesem Morgen bist du herzlich eingeladen, dich dem Rhythmus deiner Atmung anzuvertrauen und die offene, weite Lanschaft deiner inneren Lebendigkeit zu genießen. Einfache, aufmerksam ausgeführte Asana intensivieren unseren Kontakt mit dem Körper. Die Atmung begleitet uns mit Pranayama in die Stille. Wenn die Turbulenzen der Gedanken zur Ruhe kommen, entdecken wir in dieser Stille die Freude des klaren, fließenden Gewahrseins.“
Weitere Informationen…
Anmeldung bei Osman Yoncaova, Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren., 0561-43084199