Raum für Austausch und Verbindung - findet auf jeden Fall statt!

Wo: Online über Zoom
Wann: am 28. März 2020 um 18:00 Uhr

„Wie können wir in Zeiten von physischer Trennung trotzdem im Kreis zusammenkommen? Uns darüber austauschen, was uns gerade bewegt oder ängstigt, Mut oder Hoffnung macht? Einander wertschätzend wahrnehmen und Verbindung untereinander erfahren?“
Für diese und andere Fragen bietet Julia Weingart in den kommenden Wochen ein regelmäßiges Online-Treffen an. Der moderierte Austausch findet in einem Zoom-Raum statt, in dem die Beteiligten einander sehen und hören – und erstaunlicherweise auch „fühlen“ können.
Bitte um Anmeldung bis zum 28. März um 12 Uhr: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.
Nach der Anmeldung bekommt ihr den Link für den Zoom-Raum zugeschickt. Die für das Treffen notwendige Zoom-App könnt ihr kostenfrei auf dem PC oder Smartphone installieren: https://www.zoom.us
Falls ihr Schwierigkeiten mit der Installation habt, findet ihr hier eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=hxa9wip7AvM