GfK-Schnupperabend

Wo: Online
Wann: am 13. Juni 2022 um 17:00 Uhr

Was ist diese „Gewaltfreie Kommunikation“ überhaupt? Was meint „Gewalt“? Darf ich dann nicht mehr schimpfen? Wie kann ich mich „gewaltfrei“ ausdrücken und mein Gegenüber „gut“ hören, ohne es zu verurteilen? Mit diesen und weiteren Fragen werden sich die Teilnehmenden in diesem kleinen Workshop mit Anja von den Kommunikationsgefährt*innen beschäftigen. Eingeladen sind Menschen ohne GFK-Vorkenntnisse, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren, oder jene, die die Grundlagen wieder „wachküssen“ oder die Praxis der GFK üben wollen.
Anmeldungen (bis 4 Tage vorher, 12 Uhr) oder Fragen an: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.
Infos über Anja und ihre Arbeitsweise: www.anjadeistler.de