Ahnenritual

Wo: Praxisräume, Leinestr. 11
Wann: am 30. Oktober 2022 um 17:00 Uhr

Family Tree 5Urte Gerberding lädt erneut zu einem Ritual ein, das der Verbindung und Aussöhnung mit den Vorfahren gewidmet ist.
„Im Zeitraum Ende Oktober/Anfang November wird in vielen Kulturen der Verstorbenen gedacht. Das findet an Festen wie Halloween, Allerheiligen, Allerseelen und dem keltischen Samhain seinen Ausdruck. Der Schleier zwischen den Welten der Lebenden und der Toten gilt zu dieser Zeit als besonders dünn. Daher wollen auch wir diese besondere Energie nutzen und uns bei einem Ritual mit unseren Vorfahren verbinden. Wir werden Muster, Glaubenssätze – was auch immer wir für unsere Ahnen getragen oder von ihnen übernommen haben, ohne dass es für uns förderlich wäre – im Ritual an unsere Ahnen zurückgeben. Und schließlich ihren Segen für uns erbitten. Das kann sehr heilsam und erleichternd für beide Seiten, Lebende und Verstorbene, sein.“
Bitte mitbringen:
– die Vornamen deiner Eltern und Großeltern (falls bekannt)
– warme, möglichst rutschfeste Socken
– falls vorhanden eine Rassel
– eine Kleinigkeit zum Essen für das anschließende Besammensein
Obligatorische Anmeldung und mehr Informationen bei Urte: 0551-9809554
Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.