Neu: Tanz in bewegten Zeiten

Wo: Gemeindesaal der Reformierten Gemeinde, Untere Karspüle 11
Wann: am 4. Februar 2023 um 14:00 Uhr

Der Tanz – Marc Chagall

„Wenn du die Wahl hast, ob du stehen bleibst oder tanzt, dann hoffe ich, du tanzt.“ Unter diesem Motto des bekannten deutschen Pop- und Jazzmusikers Roger Cicero lädt Heidi Nolte Menschen jeden Alters ein, sich im freien Tanz zu bewegen. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. „Durch einfache Anleitungen kommen wir im Körper an und lassen unseren Tanz entstehen“, beschreibt Heidi. Und: „Ich freue mich auf Menschen, die gern einmal neue Wege tanzen, und auch auf solche, die sonst eher gar nicht tanzen…“
Von Vorteil ist lockere Kleidung, mitzubringen eine Decke – und wenn vorhanden eine Matte.
Kontakt: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.