"Abwun" - Annäherung an das Aramäische Vater/Mutter Unser

Wo: Jugendhaus „Latüchte“ der Gemeinde St. Martin, Gö-Geismar, Hauptstr. 58
Wann: am 26. Oktober 2017 um 19:00 Uhr

Zu einer besonderen Form der Annäherung an das Aramäische Vater/Mutter Unser, beginnend mit dem bedeutsamen Wort „Abwun“ lädt Jörg Bertram, Anleiter für die „Tänze des Universellen Friedens“, in den kommenden Wochen ein:
„An den 7 Abenden – jeweils donnerstags von 19 – 21 Uhr können wir uns diesen Worten Jesu neu annähern und die ihnen innewohnende Kraft neu erfahren. Wir werden die Worte tönen, singen und tanzen. So entsteht ein Erfahrungsraum, in dem wir uns ganz unmittelbar im Herzen von ihnen berühren lassen können.
Die Neuübersetzungen des vergleichenden Religionswissenschaftlers und Sufi-Mystikers Dr. Neil Douglas-Klotz werden unser Verständnis erweitern und vertiefen.“
Wer teilnehmen möchte, sollte nach Möglichkeit an allen Abenden (2.11., 9.11., 16.11., 30.11., 7.12., 14.12., nicht am 23.11.) anwesend sein.
Informationen und (nötige) Anmeldung: 0551-2934874 oder Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.