Ritual zum Frühlingsanfang

Wo: in den Praxisräumen Leinestr. 11
Wann: am 20. März 2018 um 19:30 Uhr

Urte Gerberding lädt erneut zum rituellen Jahreszeitenwechsel ein:
„Die Natur erstarkt und wächst nach einer Zeit des Wartens, Träumens und der Vorbereitung. Und auch wir wollen das, was in uns den Winter über an Plänen geschmiedet wurde, noch geschlummert hat, gereift ist, nun bekräftigen und segnen, um es dann in die Welt bringen zu können. Das werden wir leise und in Stille, aber auch fröhlich, ausgelassen und lautstark gemeinsam würdigen und feiern!“
Bitte Mitbringen: evtl. eine Kleinigkeit zu Essen (für danach), Socken und – falls vorhanden – eine Rassel sowie entsprechende Kleidung/Schuhe, weil ein Teil des Rituals im Freien stattfinden wird.
Urte bittet möglichst um Anmeldung unter: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 0551-9809554.