Trance-Tanz-Abend

Wo: Praxisräume, Leinestr. 11
Wann: am 31. Mai 2018 um 19:30 Uhr

Urte Gerberding lädt erneut ein:Rassel
Lass dich tanzen! In einem kurzen Ritual zu Beginn stimmen wir uns mit Rasseln, Trommeln und Bewegung ein… Dann kommt die Musik: rhythmisch, kraftvoll, erdig ermuntert sie uns, uns hinzugeben, loszulassen, uns tanzen zu lassen. Bilder, Gefühle, Ideen tauchen auf, spontan und authentisch, vielleicht ein Gefühl der Verbundenheit mit einer spirituellen, umfassenderen Wirklichkeit. Du entscheidest selbst, wie tief du dich einlässt. Schließlich wird es sanfter, die Bewegungen kleiner, der Atem wieder ruhiger. Im Liegen spüren wir dem Erlebten nach. Gemeinsam beenden wir den Abend. Trance-Tanz kann Reinigung, Heilung, Befreiung bedeuten. Er öffnet unser Herz und kann ein Tor sein zu heilsamen psychischen und spirituellen Erfahrungen.“
Für die Einstimmung dürfen Rasseln und Trommeln (mit denen ihr euch bewegen könnt) gern mitgebracht werden. Ansonsten: Sehr bequeme und leichte Kleidung (Zwiebelprinzip). Wer nicht barfuß tanzen möchte: rutschfeste Socken. Wer mag: Duschzeug.
Bitte melde dich verbindlich an, denn die Zahl der Teilnehmenden ist auf 10 begrenzt:
0551-9809554
Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.