Gartenparty vor der Sonnenwende

Wo: Gutshof Rittmarshausen, Lindenberg 4, Gleichen
Wann: am 16. Juni 2018 um 15:00 Uhr

Menschen offenen Herzens, Freunde und Bekannte lädt Manni Voigt, begeisterter Tänzer bei allen „Herz auf!“-Gelegenheiten, zum Feiern und Tanzen um das Schlossgebäude in Rittmarshausen ein: „Ich möchte euch, die ihr an Angeboten des ‚Herz auf!‘-Projektes interessiert seid, einladen mit mir an einem schönen Ort zu feiern. Die Sommersonnenwende rückt näher und das ist für mich ein bedeutender Zeitpunkt. In diesem Jahr möchte ich den Platz auch anderen Menschen anbieten, um ein schönes Fest zu begehen. Bring also gerne nette Leute mit, die du kennst. Gestalte dir einen netten Nachmittag/Abend/Nacht, lass die Seele baumeln und genieße das Leben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten: Tanzen, Trommeln, auch einen ruhigeren Bereich, um einfach nur die Natur und den Garten zu geniessen, und natürlich ein Feuer. Mitzubringen sind nur gute Laune und etwas für´s Buffet.“
Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, eventuell eigene Ideen, was du gern machen oder beitragen möchtest, kannst du Manni erreichen unter Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 015253961805.