Ecstatic Dance Ritual: Spring Celebration

Wann

19. April 2024    
18:00 - 21:00

Wo

Tanzraum der musa
Hagenweg 2a, Göttingen

Um den Frühling zu begrüßen, laden Shayan und Ana Hata in einem besonderen, rituellen Rahmen zum Ecstatic Dance mit anschließendem gemeinsamem Singen ein.
„Mit Musik und Tanz wollen wir mit der neu erwachenden Erde unsere Lebendigkeit feiern!“
Shayan nimmt dich mit auf die 90minütige Reise in authentische Bewegung und lebendigen Ausdruck. Ana Hata lädt dich im Anschluss mit ihrer berührenden Musik ein zur Ruhe zu kommen, tiefer zu fühlen und zu singen.
Ohne Worte, ohne Drogen, ohne Schuhe, ohne Handy ist Ecstatic Dance reines Tanzvergnügen im puren Ausdruck des Gegenwärtigen, mal kraftvoll treibend, mal herzvoll sanft, mal in Kontakt, mal für dich – ganz nach Stimmung und Stimmigkeit.
Hier gibt’s Tickets…
Im Anschluss an das Ritual gibt es die Möglichkeit, die Power Dance Party in der musa zu besuchen.
Falls es finanziell bei dir eng ist, wende dich gerne an Shayan: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.