Einfach tanzen

Wann

3. Februar 2024    
18:00 - 20:00

Wo

Yogaraum Duderstadt
Gewerbepark Euzenberg 4, Duderstadt

„Bring in Bewegung, was dich bewegt!“ lautet die Einladung von Bea Götze an bewegungsfreudige Menschen aus Duderstadt und Umgebung: Einfach tanzen.
„Dein Tanz wird zum unmittelbaren Ausdruck dessen, was in dir lebendig ist und zugleich verwandelt sich, was dich beschäftigt und bewegt. Wir beginnen mit einer Einführung, die dich und deinen Körper wach macht für den Tanz. Über die Auswahl der Musik begleite ich dich, dem auf die Spur zu kommen, was dich bewegt, was in Bewegung kommen möchte, sich zeigt und ausdrückt. Je nach Lust und Laune tanzt du für dich alleine oder lässt dich inspirieren beim gemeinsamen Tanz mit den anderen. Am Ende finden sich vielleicht auch Worte für das, was du im Tanz erfahren hast. Und ob du schon lange tanzt oder den inneren Tänzer in dir erst noch entdecken möchtest, spielt dabei keine Rolle. Probiere es aus und folge deiner Neugier.“
Mehr Infos und Kontakt: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 0170-2870295