„Herz auf!“-Singtag

Wann

6. April 2024    
11:00 - 20:00

Wo

Tanzraum der musa
Hagenweg 2a, Göttingen

Eintauchen in Klang, Gesang, Bewegung, Begegnung und Gemeinschaft, sich berühren und bewegen lassen zwischen Stille und Mehrstimmigkeit, sich vielfältig spüren beim Tanzen und zu Ruhe und Innenkehr finden beim meditativen Singen – das ist die Einladung für den nächsten „Herz auf!“-Singtag.
Damit dies gut gelingen kann, bittet die ausrichtende Gruppe von Singanleitenden (Gundula, Petra, Astrid, Olaf und Martin) um rechtzeitiges Ankommen (gerne schon ab 10:40 Uhr) und um eine Teilnahme für den ganzen Tag. „Sollte das nicht möglich sein, du aber trotzdem so gern dabei wärst, sprich uns gern vorher per Mail oder Telefon an, dann können wir das besprechen und besser integrieren.“
Mehr Informationen und Anmeldung (bis 3. April) unter: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.