Innehalten zu Beltane

Wann

28. April 2024    
14:30 - 17:00

Zum Feiern des Übergangs in die Sommerzeit laden Simone Henke und Leela nach Reinhausen auf den Allerberg ein: „Der Winter hat sich nun endgültig verabschiedet und es ist Zeit die Freude und Leichtigkeit der warmen Jahreshälfte einzuladen. Wir treffen uns dazu wieder in unserem schönen Waldstück bei Reinhausen, werden uns im Kreis zu den Themen Lebendigkeit und Lebensfreude austauschen, gemeinsam eine kleine Feier vorbereiten und anschließend am Feuer mitgebrachte Leckereien verspeisen“.
Die Einladenden bitten, etwas Zeit zum Ankommen einzuplanen, so dass alle gemeinsam um 14:30 Uhr beginnen können.
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es bei der Anmeldung an Simone:
Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 0178-2395183

Mitbringen:
– Tasse, Teller und Besteck (warme Getränke sind vorhanden
– einen Beitrag für ein gemeinsames Essen im Anschlus
– warme und wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk
– bequeme Sitzmöglichkeit, wenn benötigt