Innehalten zur Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche

Wann

17. März 2024    
14:30 - 17:00

Zum nächsten Jahreskreisfest, der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche, laden Simone Henke und Leela nach Reinhausen auf den Allerberg ein: „Die Tage werden deutlich länger und die ersten Pflänzchen sprießen aus der Erde. Der Frühling steht vor der Tür. Tag und Nacht sind bald gleich lang und das Wachstum in der Natur nimmt richtig Fahrt auf. Wir freuen uns sehr darauf, die schönen Frühlingsqualitäten mit euch und in Verbindung mit der Natur begrüßen zu dürfen.
Bitte plant euch etwas Zeit zum Ankommen ein, so dass wir alle gemeinsam um 14:30 Uhr beginnen können. Das Ritual wird bis ca. 16:30/17 Uhr gehen. Danach können wir noch gemütlich ums Feuer sitzen und die mitgebrachten Leckereien verzehren.“
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es bei der Anmeldung an Simone:
Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 0178 23 95 183

Mitbringen
– Tasse, Teller und Besteck (warme Getränke sind vorhanden
– einen Beitrag für ein gemeinsames Essen im Anschlus
– warme und wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk
– bequeme Sitzmöglichkeit, wenn benötigt