Neu: Hatha Yoga

Wann

7. April 2024    
11:00 - 12:30

Wo

Gruppenraum
Bühlstr. 18, Göttingen

In dieser anderthalb stündigen Hatha-Yoga-Session möchte Stefanie Aue mit den Teilnehmenden die eigene Körperwahrnehmung üben und das psychische Wohlbefinden steigern. Nach einigen Aufwärmübungen praktiziert die Gruppe ruhige Yogastellungen, die länger gehalten werden. Auf diese Weise wird ein Zustand der inneren Balance und der emotionalen, mentalen und seelischen Ausgeglichenheit gefördert. Die Stunde schließt mit einer Tiefenentspannung ab.
Jede Unterrichtseinheit ist einem anderen Themenschwerpunkt gewidmet. Dabei reicht die Bandbreite von „Yoga für mehr Entspannung und inneren Frieden“ über „Yoga zur Öffnung des Herzens“ bis hin zu „Yoga für mehr Vitalität“. Der Kurs ist auch für Anfänger*innen gut geeignet.
Stefanie ist international anerkannte Yogalehrerin und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung seit 2017 in Kursen und Workshops weiter. Stefanie: „Yoga bedeutet für mich innere Balance zu finden und in mir selbst anzukommen.“
Bitte wenn möglich eine Yogamatte und ggf. eine Decke mitbringen!
Anmeldung unter: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.