Workshop: Unser Atem – Theorie und Praxis

Wann

2. Februar 2024    
15:00 - 18:00

Wo

ImPuls e.V.
Akazienweg 56a, Göttingen

Theorie und Praxis des Atems möchte Bianca Wagner in diesem Workshop vermitteln: „Unser Leben beginnt mit dem ersten Atemzug und endet mit dem letzten. Und doch nehmen wir unseren Atem und all die damit verbundenen Prozesse häufig als selbstverständlich hin. Wir werden uns mit einigen theoretischen Grundlagen rund um das Atmen und vielfältigen praktischen Übungen beschäftigen. Der Fokus liegt dabei auf dem Ausprobieren und einem leichten Transfer der verschiedenen Atemtechniken in den Alltag.“
Bitte mitbringen: Decke oder großen Schal für Entspannungseinheiten, bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe.
Weitere Informationen und Anmeldung: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.