Waldbaden im Frühlingswald: Aufbruch und Wachstum

Wann

So. 14. April 2024    
14:30 - 17:30

Für drei Stunden tauchen die Teilnehmenden mit Biance Wagner in den „Dialog mit der Natur“ ein, um sich im Wald rund um Göttingen zu entschleunigen, zu entspannen und für neue Blickwinkel zu öffnen. Die Kraft der Natur, jahreszeitlich passende Einzel- und Gruppenübungen sowie thematische Impulse werden den Gang dabei begleiten. Das Waldbaden wird von einem jahreszeitlichen Thema bestimmt, bei dem es dieses Mal um Aufbruch und das Wachstum gehen wird.
Der genaue Treffpunkt wird je nach Wetter und Waldbedingungen kurzfristig festgelegt und mitgeteilt. Er wird möglichst mit Fahrrad, E-Bike, öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto erreichbar sein.
Bitte mitbringen: feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, kleine Sitzunterlage, Getränk & ggf. Verpflegung.
Weitere Infos und Anmeldung: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren. oder 0155-66623806