Zuhören, Präsenz und Kommunikation

Wann

17. März 2024    
11:00 - 17:00

Wo

Frodisa Hermsen lädt in ihrem Workshop ein zu einer „Forschungsreise zu den Ufern unserer Beziehungen. Zuerst zu der Beziehung zu uns selber und dann zu unseren zwischenmenschlichen Beziehungen. Gemeinsam erforschen wir Techniken und Methoden rund um Präsenz, Miteinander, Kommunikation und das Zuhören. Was passiert wenn wir uns erlauben richtig da zu sein und wirklich zuzuhören? Wie verändert sich unser Leben, wenn wir vertrauen, wenn wir Raum haben und wenn wir anderen Menschen diesen schenken können?“
Weitere Empfehlungen: „Bringe dir gerne ein Sitzkissen mit und eine Decke oder eine Wärmflasche um es dir gemütlich zu machen, und wenn du dir zwischendurch etwas notieren magst, auch gerne Schreibsachen. Außerdem möchten wir am Sonntag mit euch essen. Wir kochen einen warmen Eintopf für uns alle. Teller und Tassen gibt es vor Ort. Bring also gerne etwas Ergänzendes oder einen Snack (am liebsten veganes, damit möglichst alle mitessen können) für unser gemeinsames Buffet mit.“
Anmeldung ist bis Samstag, 16. März, 14 Uhr möglich an Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.ity