Frauenfeuer zu Vollmond

Wann

23. Februar 2024    
18:00 - 21:30

Wo

Gartengelände
Appenrode, Gleichen

„Schöpfe neue Kraft und frischen Mut, um gut mit dir in der Welt zu sein! Bekräftigung und Bestärkung aus dem Kreis der Frauen.“
Jeden Monat um die Vollmondzeit – wenn die Mondin in ihre volle Kraft eintritt – trifft sich, an einem einladenden Platz in der Natur, eine Gruppe von Frauen: wir hüten das äußere und nähren unsere inneren Feuer, stärken uns, lauschen den Erfahrungen der anderen und machen uns Mut auf unserem Weg! Willkommen du wunderbare Frauenkraft!
Zum Klang der Trommeln – dem Herzschlag der Erdenmutter – werden einfache kraftvolle Lieder gesungen, Verbindung gewebt und miteinander geteilt. Wir beleben eine uralte Tradition, indem wir uns Monat für Monat mit der Kraft der vollen Mondin verbinden, um dem Weiblichen und Empfangenden in uns Raum und Stärkung zu geben.
Indem wir den Rhythmen der Erde und des Kosmos folgen, finden wir zu uns selbst und in unsere eigenen natürlichen Rhythmen zurück. Dies ist ein weiblicher Heilungsweg.
Sei willkommen in diesem heilsamen Raum, der dich aus der „Enge der Alltagsthemen“ befreit. Weit in deinem Herzen, verbunden mit den Kräften um uns, gewärmt, genährt und eingehüllt in die Liebe der Schöpfung wirst du nach Hause gehen. So sei es!“
Mehr…