Workshop: Kreativität entdecken

Wann

3. Februar 2024    
15:00 - 18:00

Wo

ImPuls e.V.
Akazienweg 56a, Göttingen

Den Alltag und seine Herausforderungen mit Kreativität zu meistern möchte Bianca Wagner in diesem Workshop vermitteln: „Unsere Kreativität gefragt, um immer wieder neue Strategien, Lösungen und Verhaltensweisen zu finden. In diesem Workshop werden wir uns der eigenen Kreativität auf unterschiedliche Weise nähern: Einerseits mit geführten Innenreisen und systemischen Techniken und andererseits durch praktisches Ausprobieren – einzeln und als Team. Dabei stehen die kindliche Freude am Tun und das unvoreingenommene Ausprobieren im Mittelpunkt.“
Bitte mitbringen: Notizblock oder Ähnliches, Decke oder großen Schal für Entspannungseinheiten, bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe.
Weitere Informationen und Anmeldung: Die Emailadresse wurde ausgeblendet. Sie müssen Javascript in ihrem Browser aktivieren.